Deutsch
English
< zurück
29.05.2008 12:47 Alter: 9 Jahre

Elmar Lampson als Präsident der Hochschule für Musik und Theater Hamburg vom Hochschulrat wiedergewählt

- Der erste Entscheidungsschritt ist getan -

 

Der Hochschulrat der Hochschule für Musik und Theater Hamburg hat in seiner Sitzung am 28. Mai 2008 Prof. Elmar Lampson als Hochschulpräsident wiedergewählt - die neue Amtsperiode beginnt am 1. Oktober 2010.

 

Michael Lang, Vorsitzender des Hochschulrats und Direktor der Komödie Winterhuder Fährhaus dazu: "Wir freuen uns sehr, dass unser Beschluss einstimmig gefasst wurde und damit der erste Entscheidungsschritt getan ist. Prof. Lampson hat dem Hochschulrat ein überzeugendes Konzept für die Zukunft der HfMT vorgestellt. Mit dieser Wiederwahl hat der Hochschulrat die bisherige Arbeit von Prof. Lampson eindrucksvoll positiv bewertet und möchte ihm die Chance geben, den eingeschlagenen Kurs fortzusetzen. Gute Leute muss man frühzeitig und langfristig binden."

 

Diese Wahl bedarf noch der Bestätigung durch den Hochschulsenat. Mit einer Entscheidung des Hochschulsenats ist im Juni 2008 zu rechnen.