Deutsch
English
< zurück
10.06.2015 16:26 Alter: 1 Jahre

Elmar Lampson als Präsident der Hochschule für Musik und Theater Hamburg vom Hochschulsenat wiedergewählt

Der erste Entscheidungsschritt ist getan: Der Hochschulsenat der Hochschule für Musik und Theater Hamburg hat in seiner Sitzung am 10. Juni 2015 Prof. Elmar Lampson als Hochschulpräsident für weitere sechs Jahre wiedergewählt – seine damit dritte Amtsperiode beginnt am 1. Oktober 2016.

Michael von Troschke, Vizepräsident und Leiter der Wahl, dazu: "Mit diesem Beschluss ist der erste Entscheidungsschritt  im Rahmen des Wahlverfahrens getan. Die Wahl bedarf noch der Bestätigung durch den Hochschulrat, der seine Entscheidung vermutlich noch im Juli 2015 treffen wird.“

 

Elmar Lampson zu seiner Wiederwahl: „Ich freue mich sehr über das eindeutige Ergebnis und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich danke allen Senatsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren, und hoffe auf ihre Unterstützung bei den vor uns liegenden, nicht immer ganz einfachen Vorhaben, die ich mit aller Tatkraft angehen werde.“