Deutsch
English
< zurück
02.12.2005 14:34 Alter: 11 Jahre

Schauspiel im Forum - Die Musikhochschule präsentiert alle Jahrgänge ihrer Schauspielstudierenden –

Wir laden Sie herzlich ein zu der Veranstaltungsreihe

„Schauspiel im Forum“,

Forum der Hochschule für Musik und Theater

Harvestehuder Weg 12, 20148 Hamburg.

 

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20 Uhr:

Die Werkschau beginnt mit dem Auftritt des 4. Semesters, das unter der Leitung der Professoren Klaus Boltze und Joachim Kuntzsch die Vorstellung „Maskenspiel und Neue Clowns“ erarbeitet hat.

Am 15. Dezember 2005, 19.30 Uhr (im Studio 3!)

zeigt das jüngste Schauspielsemester sein erstes Projekt an der Theaterakademie Hamburg. Es sind fünf kurzweilige Duette zu einem immer aktuellen Thema: „? ... und noch ein Mal über die Liebe.“

Am Samstag, den 17. Dezember 2005, 20.00 Uhr,

erwarten Sie die Studierenden des 6. Semesters mit dem Projekt „Nit-Wits“*, das sie unter der Leitung von Prof. Jutta Hoffmann nach dem Dokumentarbuch „Die unsichtbaren Trümmer“ von J. Stern erarbeitet haben.

Extra für Montag, den 19. Dezember 2005, 19.30 Uhr,

bereiten die Studierenden des 2. Semesters 10 Reden unter dem Titel "DO it" vor, die von Aufbrüchen und Revolution in all ihren Formen handeln. Dabei ist der Begriff der Rede nicht unbedingt wörtlich zu nehmen.