Deutsch
English
< zurück
22.09.2016 03:36 Alter: 74 Tage

Weitere sechs Jahre Amtszeit für Elmar Lampson

Der Präsident der Hochschule für Musik und Theater (HfMT), Prof. Elmar Lampson, hat am 22. September seine Wiederbestellungsurkunde erhalten

Prof. Elmar Lampson (Foto: HfMT)

Katharina Fegebank, Senatorin für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung: „Ich freue mich, dass Herr Lampson für sechs weitere Jahre an der Spitze der Hochschule für Musik und Theater stehen wird. Seit seinem Amtsantritt vor zwölf Jahren hat er das internationale Renommee kontinuierlich gesteigert und die wichtige Position der HfMT unter den führenden Musikhochschulen Europas verfestigt. Elmar Lampson hat sich einen Namen gemacht als jemand, der künstlerische Ausbildungsbedingungen vervollkommnen möchte und es gleichzeitig schafft, diese mit nötigen Strukturreformen in Einklang zu bringen. Mit ihm als Präsident ist unsere Musikhochschule für die Zukunft bestens aufgestellt.“