Marketing für Künstler, Selbstständige und Freiberufler

  • Dozent: N.N.
  • Termin: 10. und 11. Oktober, jeweils 9 bis 19 Uhr Abschlusstermin: 08. Februar 2020
  • Raum: Bewegungsstudio II
  • Dauer: 1.5 Semesterwochenstunden
  • Inhalt: 2 Tage Crashkurs “Selbstmarketing für Künstler” Die besten Strategien, Techniken, Tools und Mind-Sets aus über 30 Jahren erfolgreicher Selbstvermarktung als Schauspieler, Regisseur, Trainer und freischaffender Künstler. Gerade als Schauspieler, Regisseur, Filmschaffender, Künstler, Musiker, Tänzer oder Model ist es besonders herausfordernd, sich selbst zu vermarkten, da man ständig sein Herz und seine Seele "zu Markte trägt". Deshalb ist es so wichtig zu wissen, was einen einzigartig macht und wie man es "auf die Straße“ bringt. Künstlerisch und monetär. In nur 2 Tagen lernst du alle wesentlichen Erfolgsstrukturen von Selbstmanagement und Selbstvermarktung kennen
  • Literatur: werden im Unterricht bekannt gegeben
  • Credits: 2 Creditpoints
  • Bemerkung: Dozent: Frank Astor Im Laufe des Semesters werden zusätzlich zu den zwei Tagen Aufgaben in Gruppen gelöst. Der Abschlusstermin ist der 08. Februar 2020.
  • Module: V3, W-frei