Abschlussjahrgang Schauspiel 2022
Abschlussjahrgang Schauspiel 2022
Foto: Lisa Knauer

"Wir wollen brüllen..."

Intendant:innenvorsprechen des Abschlussjahrgangs Schauspiel 2022/23

Freitag 14.10.2022 12:00 - 15:00
HfMT Campus Barmbek, Große Bühne

"Lasst uns die Löwen auch noch spielen. Wir wollen brüllen, dass jedem Mensch das Herz höher schlägt."

So. Nach 3 Jahren ist es nun so weit.
Wir sind am Zug und laden Sie und Euch mit herzlichem Gebrüll zu unserem Absolvent:innenvorspiel ein.
Jeweils um 12 Uhr bespielen wir die Große Bühne der Theaterakademie, ein letztes Mal, bevor wir uns in unbekannte Gefilde hinauswagen.
Kommet zahlreich! Wir werden da sein.

Euer Abschlussjahrgang Schauspiel 22/23
Ali Abbasi Fard, Naomi Bah, Emma Bahlmann, Greta Emily Ebling, Riccardo Ferreira Specchia, Jonas Hellenkemper, Raika Nicolai, Joshua Zilinske

Ein großer Tag für die Schauspielstudierenden des Abschlussjahrgangs! Im Zuge ihrer Abschlussprüfung präsentieren Schauspielschulen jährlich diese Best-off-Show, zu der Intendant:innen und Dramaturg:innen aus dem deutschsprachigen Theater-Raum anreisen, um den Nachwuchs kennenzulernen und bestenfalls direkt zu engagieren.
Verteilt auf einen kurzweiligen – rund 3-stündigen – Nachmittag zeigen sich die Studierenden ausgewählte Monologen, Szenen und Lieder.

Vorstellungen:
13. Oktober
14. Oktober

Eintritt frei

Eine Voranmeldung ist notwendig und erfolgt über eventbrite