May | Liebestoll | Sam Shepard | 2023 | gearbeitet mit Oana Solomon
Alkmene | Amphitryon | Heinrich v. Kleist | 2023 | gearbeitet mit Jan Thümer
Elektra | Elektra | Hugo v. Hofmannsthal | 2023 | gearbeitet mit Ute Hannig
Mrs. Smith | Die Kahle Sängerin | Eugène Ionesco | 2023 | gearbeitet mit Daniel Hoevels
Marie | Die Zeit und das Zimmer | Botho Strauß | 2023 | gearbeitet mit Dietmar König
Marlies | Trilogie des Wiedersehens | Botho Strauß | 2023 | gearbeitet mit Dietmar König
THEATERPRODUKTIONEN DER THEATERAKADEMIE HAMBURG
Karoline | Kasimir und Karoline | Ödön v. Horvath | Tristan Linder | STP 1 | 2023
Mund | Baby you can’t light my fire | Stückentwicklung | Antonie Zschoch | STP 2 | 2023
Katze | Miss Sara Sampson | Gotthold Ephraim Lessing | Lea Marlen Balzer | STP 3 | 2022
ENGAGEMENTS
Wespe | Herr der Diebe | Cornelia Funke | Markus Bothe | Deutsches Schauspielhaus Hamburg | 2022 – vorauss. 2024
Juli | Jetzt Aber Anders | Stückentwicklung | Martina Droste | Junges Schauspiel Frankfurt | 2018 – 19
WORKSHOPS
Theatre and Time in T.S. Eliot’s “The Four Quartets” | Jared McNeill & Giovanni Greco | Prima del Teatro Pisa| 2023
Maskenspiel | Paolo Nikli | 2023
Movement Class | Ted Stoffer | 2023
Inszenierungstechniken | Alia Luque | 2023
taz Sommercamp | taz Pantherstiftung | 2021
SONSTIGES
1. Platz Hörspielmanuskriptwettbewerb für die Umsetzung von „Die Rettung des Herrn P. durch ein Pferd namens Roswitha“ | Hörspielsommer Leipzig | Regie und Sprecherin | 2019