Skip to main content
Ornament vor blauem Hintergrund

Wat zal men op den avont doen?

Konzert mit Lehrenden und Studierenden der HfMT auf Blockflöte, Cembalo, Barockgeige, Viola da Gamba und Barockcello
Mittwoch, 02.07.2025 20:00 Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg

Am Ende jedes Semesters führt das Studio für alte Musik im Museum für Kunst und Gewerbe ein Konzert durch.

Diesmal erklingt Musik des niederländischen und französischen Barock, gespielt von Studierenden und Lehrenden (Anna Fusek, Menno van Delft, Domen Marincic), u.a. auf dem neu restaurierten Cembalo von Dulcken, Antwerpen 1755.

Was ist alt; was ist neu? Alle Musik, die live entsteht, ist neu.

Eintritt: 12,00 EUR
Ermäßigt: 5,00 EUR

Die Ticketpreise verstehen sich zzgl. Vorverkaufsgebühr. Ermäßigungen gelten für Schüler:innen und Studierende sowie Berechtigte nach SGB.

Tickets gibt es bei eventim und an allen Hamburger Vorverkaufsstellen. Unsere Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.