
Leben im All
Hast du dich jemals gefragt, wie der Sternenhimmel entstanden ist? Dann pass mal auf: in unserer Zeitreise erleben wir die Geschichte der frechen kleinen Schnuppen aus der Schnuppentruppe, denen fast alles ziemlich schnuppe ist - außer das böse schwarze Loch. Nimm dich bloß in Acht vor diesem düsteren Gesellen, welcher sein Unwesen in der Galaxie treibt. Also bist du bereit für ein Abenteuer? Dann komm mit uns auf die rockige Reise durch die Galaxie.
Die Musical-Ag der Partnerschule "Julius-Leber-Schule" aus Hamburg Schnelsen, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der fünften Klassen, hat dieses stimmungsvolle Musical eingeübt. Begleitet wird es von dem Leiter Wolf-Dietrich Nehlsen an den Keyboards und von Prof. Dr. Jonas Dietrich am Flügel.
Die geladenen Zuschauer sind alle neun fünften Klassen der Julius-Leber-Schule, der Eintritt ist frei. Die jungen Darstellerinnen und Darsteller freuen sich also auf eine gefüllte Jazzhall am Donnerstag, d. 25. Juni 2025 um 11:45 Uhr, Einlass 11:15 Uhr.
Eintritt frei
Eine Anmeldung ist notwendig. Informationen hierzu folgen in Kürze.
Gesamtaufnahme und Playbacks zum gleichnamigen Musical: Eine rockige Reise durch die Galaxie. Hörspiel und Playbacks: Meyer, Gerhard A.