NEUES ZUHAUSE GESUCHT!
Unser WG-Leben zu acht neigt sich dem Ende zu. Langsam wachsen wir raus. Wir wollen neue Weggefährt:innen kennenlernen, haben genug von zu engen Zimmern, dreckigen Küchen und genervten Nachbar:innen.
Wir sind laut, leise, chaotisch, ordentlich, nachdenklich, verspielt, dramatisch, ernsthaft, lustig, politisch, dumm, intellektuell, manchmal nichts davon und manchmal alles gleichzeitig. Die richtige Mischung also, um bei euch einzuziehen.
Wonach wir suchen? Wir suchen nach einem Ort, an dem wir uns wohlfühlen. Zu dem wir etwas beitragen können. An dem Menschen sind, die sich gegenseitig schätzen und einander zuhören. An dem Probleme transparent am (Küchen-)Tisch diskutiert werden. Oder man auf selbigem Tisch auch mal zusammen tanzt. Kurz: Wir suchen nach einem Ort zum Weiterspielen. Einem neuen Zuhause.
Ihr kennt also das Spiel. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen freien Platz in seinem Haus hat: Am 28.10.2024 um 11:00 Uhr sowie am 29.10.2024 um 18:00 Uhr laden wir euch herzlich zu einem Kennenlernen in unsere bisherige künstlerische Heimat ein. Am Wiesendamm 26 servieren wir euch eine exquisite Mischung aus Monologen, Szenen und Gesang, frisch zubereitet mithilfe von Dozierenden und Theaterschaffenden. Wir hoffen, es mundet. Und wer weiß, vielleicht bewohnen wir ja schon bald dasselbe Haus.
Es freuen sich und spielen: Aaron Brömmelhaup, Cedric Eich, Julika Frieß, Eileen von Hoyningen Huene, Jonas Bonham Neubauer, Joey Scholl, Kolja Schumann, Lasse Stadelmann
Szenische Einrichtung: Prof. Beatrix Brunschko
Musikalische Leitung: Prof. Matthias Stötzel
Eintritt frei
Eine Anmeldung ist notwendig und erfolgt über eventbrite
alle Termine
28. Oktober, 11 Uhr
29. Oktober, 18 Uhr